Veranstaltungen Archiv


18.12.2022 - Nachmittag im Advent
15:30 Uhr Richard-Wagner-Saal der Städtischen Musikschule Bayreuth, Brandenburger Str. 15

Am beliebten Nachmittag im Advent lasssen wir das Jahr ausklingen. Nach zwei Jahren Pause, konnten wir in diesem Jahr glücklicherweise wieder einige Konzerte veranstalten. Dieses letzte Konzert in diesem Jahr gilt unserer jungen Nachwuchsförderung: Preisträgerinnen und Preisträger, sowie Ensembles der Städtischen Musikschule spielen für uns den Jahresusklang. Dazu gibt es Lebkuchen und Glühwein, gesponsert von unserem Vorstandsmitglied Tobias Langmeyer (dc AG).

Eintritt: 20,00 € (Eintritt frei für Schülerinnen und Schüler der Städtischen Musikschule Bayreuth sowie des Markgräfin Wilhelmine Gymnasiums Bayreuth)
Beginn: 15:30 Uhr 

Veranstaltungsort

Richard-Wagner-Saal der städt. Musikschule
Brandenburger Straße 15
95448 Bayreuth