Neuigkeiten


15.11.2022 - Mitgliederversammlung 2022
Am 15. November fand die Mitgliederversammlung 2022 des Richard-Wagner-Verband Bayreuth e.V. im Zentrum Bayreuth statt.
 
Der Vorsitzende Nicolaus Richter gab einen Rückblick auf die Aktivitäten des letzten Jahres und stellte die kommenden Veranstaltungen vor. Nach der Vorstellung des Kassenberichts durch die Schatzmeisterin Jutta Richter wurde der Vorstand entlastet.

Abgerundet wurde die Veranstaltung durch einen Vortrag von Frau Lesya Kotyuk, RWV Lwiw in der Ukraine, über ihre Verbandsarbeit, insbesondere in Krisen- und Kriegszeiten. Mit dem RWV Lwiw sind wir seit etlichen Jahren bereits eng verbunden und unterstützen deren Mitgliedschaft im Richard-Wagner-Verband International.

Wir danken allen Mitgliedern des Richard-Wagner-Verband Bayreuth e.V. für das zahlreiche Erscheinen!